Pferdefreunde- Patenschaft

Du magst Pferde, möchtest mit ihnen zusammensein, dir geht es nicht vorrangig ums reiten und du kannst es dir nicht leisten ein eigenes Pferd zu halten.
Bei uns am Hof Elmenthal gibt es die Lösung.

Wir haben Pferde welche gerne spazieren gehen möchten, geputzt und umsorgt werden möchten, ewtl. können sie auch am Boden gearbeitet werden, oder man kann sich auch mal draufsetzen. Es handelt sich um die Pferde Felix, Anne, Goldi, und Dacota,( zu sehen auf unserer Homepage www.hof-elmenthal.de), sie sind nicht voll einsetzbar, da sie entweder noch zu jung zum reiten sind, Krankheiten haben, oder ein schwieriges Temperament besitzen und trotzdem haben sie viel zu geben.
Für uns ist es nicht Sinnvoll wenn sie einfach nur rummstehen für die Pferde ist es langweilig, deshalb sind wir auf die Idee gekommen dich zu suchen. Kosten 30,00 Euro im Monat für eine Pferdefreunde Patenschaft. Was Wie Wann Wo nach Absprache.
Wir würden uns freuen von Dir zu hören,
unter der Telefonnummer: 01577/3104774
oder per email: leb-beb@web.de

 

Bis dahin liebe Grüsse vom Hof Elmenthal